ideenreich KUNST-HAND-WERKstatt * A.H. – Studio Goethe 3

- Außergewöhnliche Ideen für außergewöhnliche Menschen
- Individuelles Kunsthandwerk: Von traditionell über ausgefallen bis schräg
- DIE Adresse, wenn Sie ein besonderes Geschenk suchen

Montag, 23. Januar 2012

Berlin-Tipps





So oft fragen mich Freunde und Bekannte, die einen Berlin-Besuch planen, nach Adressen, Tipps...

...oder Selbermacher fragen nach DIY-Ideen...

Als (Neu-)Bloggerin liegt es nahe, dieses Medium auch dafür zu nutzen, um Ideen- und Adress-Sammlungen zu bestimmten Themen anzulegen :-)

Natürlich kann es sich bei meinen Berlin-Tipps und allen von mir gemachten Adressangaben immer nur um eine klitzekleine Auswahl handeln.

Die meisten der von mir aufgeführten "Adressen" kenne ich zwar selber, einige aber auch nicht, weshalb die Vorschläge in allen meinen (zukünftigen) Berlin-Tipp-Beiträgen bitte nur als Anregungen und keinesfalls wertend zu verstehen sind:
Ob die Tipps zu Ihnen und Ihren Vorstellungen passen, bitte ich Sie selber zu recherchieren.

Viel Freude in Berlin!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen