ideenreich KUNST-HAND-WERKstatt * A.H. – Studio Goethe 3

- Außergewöhnliche Ideen für außergewöhnliche Menschen
- Individuelles Kunsthandwerk: Von traditionell über ausgefallen bis schräg
- DIE Adresse, wenn Sie ein besonderes Geschenk suchen

Montag, 16. Januar 2012

DANKE handgedruckt

Ist denn schon wieder Weihnachten?
Nein, noch lange nicht – aber für mich war´s heute 1x nachträglich Weihnachten und 1x wie Weihnachten :-)

Nachträglich Weihnachten, weil ich heute zum ersten Mal in diesem Jahr einen Ateliernachbarn in der Goethestraße getroffen habe und der hatte Post für mich: Die lag – warum auch immer – auf dem Briefkasten und er hat sie dann irgendwann Ende vergangenen Jahres für mich gesichert, nachdem sie dort schon einige Tage gelegen hatte.
Ein großer Umschlag [also keine Rechnung und auch zu groß für Werbung :-)] mit - welch große Freude beim Auspacken! - ganz lieber Weihnachtspost.



Da hatten sich die Rentiere auf der wundervollen Karte nun extra so beeilt, um pünktlich zum Fest bei mir zu sein...

...sie konnten ja nicht ahnen, dass ich das Geschenk, das sie gebracht haben, den 

GöTe 2012,

erst jetzt entgegen nehmen kann.


http://www.shop-handgedruckt.com/papeterie/kalender/der-goettinger-terminkalender-2012?sCoreId=94pt59bsfpr1vdsg51fg1uaba3



DANKE, liebe Christa!

Du hast mir mit deiner wundervollen Weihnachtsüberraschungspost eine große Freude gemacht!

Ich wünsche dir und allen deinen Lieben – natürlich auch dem ganzen dieLOGO- und handgedruckt-Team – alles Liebe und Gute für das neue Jahr: Gesundheit, Glück, Erfolg...

...und ich bin schon sehr gespannt auf die Umsetzung eurer Pläne für 2012 :-)

Herzliche Grüße aus Berlin
Antje

 
PS: 
Euro Visitenkarte ist übrigens auch große KLASSE :-) 
So viele eurer handgedruckten Unikat-Textilien so genial zusammengestellt:


Für alle, die neugierig sind, auf Koi, Ameise, Libelle, Giraffe, Rabe, Mohnblume, Schmetterling & Co. - hier gibt’s die Unikate zum fairlieben (fair gehandel zu fairen Preisen):
http://www.shop-handgedruckt.com/
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen