ideenreich KUNST-HAND-WERKstatt * A.H. – Studio Goethe 3

- Außergewöhnliche Ideen für außergewöhnliche Menschen
- Individuelles Kunsthandwerk: Von traditionell über ausgefallen bis schräg
- DIE Adresse, wenn Sie ein besonderes Geschenk suchen

Samstag, 7. Januar 2012

Alte DaWanda-Hasen

DaWanda-Liste (I)  "Alte DaWanda-Hasen"


Seit DaWanda den Listen auf der Startseite keinen Platz mehr einräumt, schlummern viele wirklich schöne Sammlungen im Dornröschenschlaf, was ich sehr schade finde. 

Deshalb möchte ich die Listen jetzt wieder wecken und fange mit meinen eigenen an :-)

Als erste zeige ich euch die Liste "Alte DaWanda-Hasen", in der ich jeweils einen Artikel von DaWanda-"Urgesteinen" (angemeldet bis März 2007) präsentiere: 

http://de.dawanda.com/pinboard/ideenreich-berlin/1975710-Alte-DaWanda-Hasen

PS: Und wenn ich einen "alten Hasen" noch nicht gelistet habe, sagt mir doch bitte Bescheid!

1 Kommentar:

  1. Liebe Antje, das hat mich hier aber sehr gefreut. Deine Fidi von dunkelrot und dunkelrot-vintage, ein alter DAWANDAHASE.

    AntwortenLöschen