ideenreich KUNST-HAND-WERKstatt * A.H. – Studio Goethe 3

- Außergewöhnliche Ideen für außergewöhnliche Menschen
- Individuelles Kunsthandwerk: Von traditionell über ausgefallen bis schräg
- DIE Adresse, wenn Sie ein besonderes Geschenk suchen

Mittwoch, 28. März 2012

Ein kleines "Lichtfilzlinge" - Osterei


Eh-Yh-Ra (Julianne Becker) stellt ihr erstes E-Book "Die Erfindung der Lichtfilzlinge" vor und hat mir – als vorgezogenes Ostergeschenk – angeboten, dieses am Wochenende kostenlos von amazon/ebooks herunter zu laden. Und dieses Osterei darf ich auch an meine Freunde und Bekannte weitergeben :-)
  
Die Aktion läuft am kommenden Wochenende: 
Los geht´s am Freitag, den 30.03.2012 um ca. 9.00 Uhr. Die Aktion endet am Sonntag, den 02.04.2012 um 9.00 Uhr.


Das E-Book steht in dieser Zeit zum kostenlosen Download auf amazon/ebooks bereit.

Wer "Die Erfindung der Lichtfilzlinge" auf dem PC lesen will, kann sich den Reader dazu gleich auf amazon.de suchen und kostenlos herunter laden (auch der kostenlose Mobipocket Reader funktioniert dafür richtig gut). Und für Tablets und iPad gibt es entsprechende kostenlose Apps, um darauf die kindle-Bücher - und damit auch dieses - zu lesen.

Auf dem Autoren-Blog der Lichtfilzlinge finden sich alle Einzelheiten zu der Aktion:


Viel Freude mit "Die Erfindung der Lichtfilzlinge"

Liebe Grüße
Antje



PS:

Dir, liebe Era, wünsche ich ganz viele neue Lichtfilzlinge-Freunde, ganz treue Liebhaber deiner zauberhaften Meisterdrachen und anderen Lichtfilz-Geschöpfe und - jetzt natürlich nicht zuletzt - ganz viel Erfolg mit deinem E-Book - Baby :-)

Alles GUTE...

Herzlichst
Antje

1 Kommentar:

  1. Ach, liebe Antje, ich danke dir so sehr für deine Unterstützung, du bist die gute Seele für uns Künstler, Kunsthandwerker und nun auch Autoren! Ich freue mich jedenfalls sehr, dass du mein neues ebook hier vorstellst. Ich finde auch deinen Blog sehr interessant. Du hast ein treffsicheren Blick für ungewöhnliche und interessante und herausragende Shops! Und deine eigenen sind dann ja auch noch ober-ideenreich!
    Liebe Grüße Era

    AntwortenLöschen