ideenreich KUNST-HAND-WERKstatt * A.H. – Studio Goethe 3

- Außergewöhnliche Ideen für außergewöhnliche Menschen
- Individuelles Kunsthandwerk: Von traditionell über ausgefallen bis schräg
- DIE Adresse, wenn Sie ein besonderes Geschenk suchen

Freitag, 31. August 2012

Melanie, Hugo und der Törtchenring :-)))

http://www.facebook.com/ideenreich.berlin/posts/348504311901465





















Ich freue mich RIESIG darüber, dass Melanie beim DaWanda-Fotowettbewerb mit einem Foto mit (Hugo und) zwei meiner Kaffeeklatsch-Ringe aus der "dollhouse goes Schmuck"-Kollektion teilnimmt :-)))

Noch ist dieses Foto...

...im Wettbewerb mit 3 Herzen auf der 15. Seite.
[Edit 01.09.2012: ...mit 5 Herzen auf der 11. Seite :-)
[Edit 05.09.2012: ...mit 8 Herzen auf der 9. Seite.  DA GEHT DOCH NOCH WAS! :-)))]

Aber das wird sich hoffentlich ganz schnell ändern!

 
Stimmt doch bitte alle für Melanies Foto ab!!!
https://www.facebook.com/dawanda.de?sk=app_380605471988619


Wenn ihr ihren Wettbewerbsbeitrag tüchtig herzt, kommt nicht nur Melanie nach Paris, sondern auch meine Ringe dürfen französische Weltstadtluft schnuppern :-)))

-------

DANKE, liebe Melanie!!!

Herzensgrüße und allerbeste Wünsche aus Berlin - alles LIEBE und GUTE...

Antje

-------


Was Melanie sonst noch so alles macht - außer Hugo trinken und meine Ringe ausführen :-) - könnt ihr in ihrem mel-o-mel Shop auf DaWanda entdecken: http://de.dawanda.com/shop/mel-o-mel
http://de.dawanda.com/product/13929658-Schwarze-Brosche-mit-Tropfen-by-mel-o-mel-UNIKAT


Melanies Papeterie (Fotokarten, Postkarten, Geschenkanhänger, Geschenktüten u.v.m.) findet ihr hier: http://de.dawanda.com/shop/mel-o-melPostcardPosterCards



"Kunterbunte" Materialien für eure eigenen DIY-Leidenschaften gibt es hier: http://de.dawanda.com/user/Pearls-and-more




...und Vintage-Schätzchen aus der guten alten Zeit findet ihr hier: http://de.dawanda.com/shop/Alte-Zeiten




Last but nor least gibt es auf Melanies Homepage weitere Informationen über ihre Arbeit und ihre Ausstellungen: www.mel-o-mel.com


-------

Hugo-Rezept:


Man nehme….
150 ml
 Prosecco
100 ml
 Mineralwasser mit viel Kohlensäure
2 cl
 Holunderblütensirup
3 Blätter
 Minze

 Limettenscheibe

 Eiswürfel nach Belieben 
…und fertig ist ein Hugo, das sommerliche IN-Getränk aus Südtirol: Leicht, spritzig... lecker


-------

PS:

NICHT VERGESSEN

Stimmt doch bitte alle für Melanies Foto ab!!!
https://www.facebook.com/dawanda.de?sk=app_380605471988619
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen