ideenreich KUNST-HAND-WERKstatt * A.H. – Studio Goethe 3

- Außergewöhnliche Ideen für außergewöhnliche Menschen
- Individuelles Kunsthandwerk: Von traditionell über ausgefallen bis schräg
- DIE Adresse, wenn Sie ein besonderes Geschenk suchen

Donnerstag, 15. November 2012

"Berliner Koffermarkt" am 09.12.2012 im Ostbahnhof




50 Koffer - ein Kreativmarkt“ so lautet der Slogan für den Berliner Koffermarkt, bei dem 50 Kreative mit einem gefüllten Koffer voller kreativer Artikel eine Chance haben, sich zu zeigen, Werbung zu machen und natürlich auch etwas zu verkaufen.


Da die ersten beiden Koffermärkte (im Juni 2012 in der Arminiusmarkthalle in Berlin-Moabit und im Oktober 2012 im Einkaufszentrum "Das Schloß" in Berlin-Steglitz) ein voller Erfolg waren, zieht der Berliner Koffermarkt weiter und lässt dieses Jahr mit einem dritten Koffermarkt ausklingen.
Andrea und Katta haben - einmal mehr! - eine wirklich phantastische Location für den nächsten Markt gefunden: "Die Mall im Berliner Ostbahnhof" in Friedrichshain - im Herzen von Berlin und inmitten vieler reisender Menschen und Personen die einfach an einem Sonntag zum Shoppen in den Bahnhof kommen:
http://www.einkaufsbahnhof.de/de/berlin-ostbahnhof/erleben/koffermarkt


Was?      Berliner Koffermarkt
 
Wann?   09. Dezember 2012
                von 10 Uhr bis 19 Uhr

Wo?       in der Mall des Berliner Ostbahnhofs
                Koppenstraße 3, 10243 Berlin


Schon beeindruckend, was Andrea und Katta da auf die Beine stellen!
http://berlinerkoffermarkt.blogspot.de/
http://www.facebook.com/events/195015220633549/208716659263405/?notif_t=plan_mall_activity


Aber das ist ja auch kein Wunder: Sind die beiden doch auch beeindruckende Frauen!!!

Andrea  
http://www.facebook.com/andrea.backhaus.7
bietet in ihrem „Taschenland“ zuckersüße Taschen-Unikate, die sie mit Sorgfalt und viel Liebe zum Detail entwirft und fertigt:  http://de.dawanda.com/user/-Sweete-
Sie hat einen Zuckerjungen und weil es das Zubehör für Diabetiker meist nur in schwarz und weiß und auch für Kinder kaum Farbenfrohes in dieser Richtung gibt, hat Andrea nach etlichen Museminuten und schlaflosen Nächten das Schnittmuster zu ihrer ersten Insulinpumpentasche [nicht nur für Kinder :-)] entwickelt - und die Pumpentasche für kleine Diabetiker wurde von ihrem Sohn für super tragbar befunden :O)

Katta
http://www.facebook.com/katta.wittig
verkauft in ihrem „ZauberDrum“-Shop "Besondere Sachen für besondere Menschen". Dies sind vor allem Kleidungsstücke für Kinder und Jugendliche mit Down Syndrom, die an deren Bedürfnisse angepasst werden, aber auch für alle anderen Kinder, die nicht "Durchschnitt" sind. 
Außerdem gibt es allerlei Kleinigkeiten, die das Leben ein bisschen bunter machen: www.dawanda.com/shop/zauberdrum


----------------------
PS: 

http://de.dawanda.com/shop/ideenreich-berlin
Ich war beim 2ten Berliner Koffermarkt im Schlals Ausstellerin dabei und habe [nicht nur süße! :-)] Stücke aus meiner "dollhouse goes Schmuck" - Kollektion präsentiert [und SEHR gut verkauft :-)]





-----------
DANKE   DANKE   DANKE
-----------

DANKE an die beiden Organisatorinnen,

Liebe Andrea, liebe Katta,
es war grandios im Schloß und ihr beiden seid die GROESSTEN :-) 
DANKE!!!
Alles Liebe und Gute für euch und eure Lieben...
Antje


-----------

DANKE an alle lieben Kunden und Interessenten, die den Koffermarkt im Schloß - nicht nur - für das ideenreich zu einem großen Erfolg gemacht haben!
 
Über den Besuch meiner Familie und von lieben Freunden habe ich mich sehr gefreut:
DANKE, liebe Mama, für deine immerwährende Unterstützung!
DANKE, liebes Bruderherz: Über den Besuch eurer ganzen Familie habe ich mich ganz besonders gefreut [und ein besonderer Dank gilt natürlich Lelia für ihre tatkräftige Hilfe beim Verkaufen :-)]
DANKE, liebe Frau Johnsen für den Besuch und "Eisenbahn"-Kauf und liebe Eylem [tut mir leid, dass ich so wenig Zeit für dich hatte!]
 
Ein besonderer DANK gilt einer ganz lieben Kundin, deren "Eierstulle" nicht so "geschmeckt" hat, wie es sein sollte [ich habe einen ganz blöden Fehler gemacht und einen Teller mit belegten Broten verkauft, der noch gar nicht fertig war...]. Liebe Denise, hab DANK für dein Verständnis und deine Geduld!!!

-----------

DANKE an meine Koffer-Nachbarinnen: 
Claudia http://de.dawanda.com/shop/karibik-fashion und 
Mareike http://lolliesberlin.blogspot.de/ 
für die nette Nachbarschaft :-)


---------------------
PPS:

Aus dem ideenreich gibt´s auf dem 3. Berliner Koffermarkt am 09. Dezember 2012 einen Koffer mit ausgewählten „dollhouse goes Schmuck“stücken und meinem Christbaumkugel-Ohrschmuck aus Glas [mitten in der Vorweihnachtszeit darf der natürlich nicht fehlen :-)]: http://de.dawanda.com/shop/ideenreich-berlin

...und von bestrickend by ideenreich-berlin gibt´s einen Koffer mit kuscheligen, "fetten" Winter-Schals und -Mützen: 

http://de.dawanda.com/shop/bestrickend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen