ideenreich KUNST-HAND-WERKstatt * A.H. – Studio Goethe 3

- Außergewöhnliche Ideen für außergewöhnliche Menschen
- Individuelles Kunsthandwerk: Von traditionell über ausgefallen bis schräg
- DIE Adresse, wenn Sie ein besonderes Geschenk suchen

Sonntag, 18. November 2012

Hinter den Kulissen von "ideenreich-berlin"




Jetzt ist der kleine DaWanda-Film 

Hinter den Kulissen vom DaWanda-Shop >ideenreich-berlin<“ 

schon über 2 Jahre alt – und ich höre immer noch von vielen, die ihn sich gerne angeschaut hätten, dass sie gar nicht wussten, dass es ihn gibt :-)

 




Im Juli 2010 war Lena Schmitt einen Tag lang zu Besuch im ideenreich und hat - tatkräftig unterstützt von Konrad von Wittich hinter der Kamera - einen kleinen Einblick in meinen Atelier-Alltag dokumentiert.

Mit der grandiosen Musik von „Le Grand Uff Zaque“ unterlegt, ist aus dem Drehtag letztlich ein 4:11 Minuten langes Video geworden.







DaWanda schreibt zum Herstellerportrait von „ideenreich-berlin“ auf Youtube einleitend: 


Seit Januar 2007 verkauft Antje in ihrem DaWanda-Shop "ideenreich-berlin" zauberhafte Dinge - vom Schmuck aus Puppenstubengeschirr über Regenbogenarmbänder aus Knöpfen bis hin zu Röcken aus seltenen Krawatten, hier schlagen viele Frauenherzen höher!

Wir haben Antje mit unserer Kamera in ihrem Atelier zu einem Plausch besucht und schauen hinter die Kulissen ihres DaWanda-Shops!


 

Als besonderes Highlight bekommst Du von Antje einen DIY-Basteltipp: Wie kann ich ein altes Tetrapack in eine geniale Geldbörse verwandeln?


Schau rein in unser Video und in den Shop von ideenreich-berlin:





PS:
Den Basteltipp haben wir übrigens vor Gerd´s Blumengalerie (Goethestraße 84, 10623 Berlin-Charlottenburg) gedreht, wo ich – zusammen mit Doris und Frauke - auch am letzten Samstag im November zu Gast sein darf :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen