ideenreich KUNST-HAND-WERKstatt * A.H. – Studio Goethe 3

- Außergewöhnliche Ideen für außergewöhnliche Menschen
- Individuelles Kunsthandwerk: Von traditionell über ausgefallen bis schräg
- DIE Adresse, wenn Sie ein besonderes Geschenk suchen

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Noch 3x schlafen...



…bis zum  

3. Berliner Koffermarkt


am 09. Dezember 2012
von 10 Uhr bis 19 Uhr

in der Mall des Berliner Ostbahnhofs
Koppenstraße 3, 10243 Berlin




Ich freu mich riesig drauf und bin super erleichtert und total happy, dass ich sehr liebe und nette Hilfe haben werde :-)))



Da ich diesmal nicht nur den „dollhouse goes Schmuck“...







                              

                                    Foto: Karsten Davideit 


....und (vor-) weihnachtlichen Glas- Kugel-Ohrhänger aus dem ideenreich mitbringe ...           











 
 ...sondern auch dicke, warme Kuschelteile 
von bestrickend by ideenreich präsentieren werde, 







wäre ich alleine echt aufgeschmissen.


DANKE, lieber Flo(rian), dass du mich tatkräftig unterstützen wirst: Eine besser Hilfe könnte ich mir nicht vorstellen :-)

Liebe Grüße - alles Gute
Antje

 
Siehe auch =>  http://ideenreich-berlin.blogspot.de/2012/11/berliner-koffermarkt-am-09122012-im.html




PS: 
DANKE, liebe Andrea und liebe Katta, dass ihr zwei meiner „dollhouse“-Ringe auf dem Flyer zeigt: Ich habe mich SEHR darüber gefreut :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen