ideenreich KUNST-HAND-WERKstatt * A.H. – Studio Goethe 3

- Außergewöhnliche Ideen für außergewöhnliche Menschen
- Individuelles Kunsthandwerk: Von traditionell über ausgefallen bis schräg
- DIE Adresse, wenn Sie ein besonderes Geschenk suchen

Mittwoch, 13. März 2013

...in bester Gesellschaft!


...befindet sich spätestens jetzt auch das ideenreich :-)


www.inbestergesellschaft.net

"Wir begrüßen Sie

in unseren zauberhaften Räumlichkeiten und
laden Sie herzlich ein, durch unseren Laden zu schlendern.
Tausend schöne Dinge warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
 

Wir freuen uns auf Sie,
Claudia Mitchell & Anna Dobslaw"



Eine nette Begrüßung der beiden [sehr netten :-)] Geschäftsinhaberinnen, die absolut der Wahrheit entspricht: Die Räume sind wirklich zauberhaft (und befinden sich in einer phantastischen Lage: Direkt am Kollwitzplatz) und Claudia & Anna bieten tatsächlich eine außergewöhnlich schöne Auswahl an "tausend schönen Dingen" an.
Dort fühle ich mich mit meinen Kreationen - im wahrsten Sinne des Geschäftsnamens - wirklich "...in bester Gesellschaft" :-)


In 2 Fächer ist das ideenreich eingezogen:

Mein "dollhouse goes Schmuck" residiert in einer Loge (einem großen Fach)



und Kapuzenschals aus MerinoMOUSSEgarn (80% Merino) aus meiner BESTRICKEND by ideenreich - Kollektion haben - nicht zuletzt wegen des aktuell zurückgekehrten Winters - ein kleines Fach bezogen.




 

...in bester Gesellschaft!
Knaackstr. 33, 10405 Berlin - Prenzlauer Berg (direkt am Kollwitzplatz)
Öffnungszeiten: Mo bis Fr: 11 - 19 Uhr / Sa: 11 - 16 Uhr
Fon 030 / 817 98 322
www.inbestergesellschaft.net



-----------------------------------------
PS:

RTL hat einen kleinen Beitrag über das ideenreich (konkret über meinen Upcycling-Schmuck) gedreht und wir durften beim Dreh zu Gast sein bei Claudia & Anna "...in bester Gesellschaft!". Sobald der Sendetermin feststeht, ergänze ich diesen natürlich :-)




-----------------------------------------
Edit 13.03.2013 - 10.54 Uhr:

HEUTE kurz nach 13.00 Uhr [wenn´s gesendet wird, wie geplant, um 13:08 Uhr]: Upcycling-Schmuck von ideenreich-berlin im RTL Mittagsmagazin Punkt 12 :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen