ideenreich KUNST-HAND-WERKstatt * A.H. – Studio Goethe 3

- Außergewöhnliche Ideen für außergewöhnliche Menschen
- Individuelles Kunsthandwerk: Von traditionell über ausgefallen bis schräg
- DIE Adresse, wenn Sie ein besonderes Geschenk suchen

Freitag, 24. Mai 2013

Zeit, DANKE zu sagen...

...an Etsy und das ganze Berliner Etsy-Team!


Es gibt auf der Plattform so gut wie nie irgendwelche Probleme mit der Technik. Und wenn´s dann doch mal irgendwo ein wenig "klemmt", antwortet das Support-Team wirklich umgehend und individuell [was beides, wie etliche meiner Blog-Leser ja (leider) aus eigener Erfahrung wissen, lange nicht auf allen "Selbermacher-Plattformen" selbstverständlich ist...]





...find ich gut :-)))


 

Und obwohl es sicher überall schwierig ist, neu Fuß zu fassen, kann sich meine Shop-Statistik - wie ich finde - durchaus sehen lassen für einen Shop, der erst seit Anfang diesen Jahres am Start ist:

https://www.etsy.com/shop/ideenreichBerlin 














Insbesondere die Häufigkeit der Aufrufe (und auch die Relation der Aufrufe zu den Favoriten) gefällt mir sehr - und die Kurve der Verkäufe weist sichtbar [und im Geldbeutel spürbar :-)] nach oben :-)))


DANKE Etsy!


 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen