ideenreich KUNST-HAND-WERKstatt * A.H. – Studio Goethe 3

- Außergewöhnliche Ideen für außergewöhnliche Menschen
- Individuelles Kunsthandwerk: Von traditionell über ausgefallen bis schräg
- DIE Adresse, wenn Sie ein besonderes Geschenk suchen

Sonntag, 28. September 2014

expressive GREY [Übersetzungsschäzchen (2)]



„Ich herze das Finanzministerium. Ich weiß, dass es Zeit braucht, um Staatsanleihen anzulegen.“

Im Original:
“I heart the treasury... I know it takes time to make treasuries.”


Die automatische Übersetzung der lieben Nachricht einer sehr netten Etsy-Verkäuferin hat mich gerade nicht nur schmunzeln lassen, sondern auch den Anstoß dazu gegeben, mal wieder einige meiner neuen Etsy Treasuries auch hier zu zeigen.


Ich starte mit einer Sammlung, die ich besonders gerne mag:

expressive GREY

























 






“All theory is gray, dear friend, and green the golden tree of life.” 

- Johann Wolfgang von Goethe (1749–1832). Faust, Part I. -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen